top of page
Designer und Druck

„Jelly Beans“ des Gesangvereins
Frohsinn Rotenbach e.V.

Jelly_Beans_Logo.jpg
Erstellung neues Logo und Aufbau Social Media

Als Chor wollen wir uns stetig weiterentwickeln. Dies allerdings nicht nur musikalisch, sondern auch strategisch in der Öffentlichkeitsarbeit.

 

Nachdem wir seit vielen Jahren mit dem gleichen Logo unterwegs waren, wollten wir auch unser Logo modernisieren und weiterentwickeln. Gemeinsam mit der Kreativbirne entstand ein frisches und dynamisches Logo, welches – wie wir Jelly Beans – bunt und fröhlich ist und einen enormen Wiedererkennungswert schafft.

 

Seither waren wir weder mit einer Homepage noch bei Social Media vertreten – heutzutage für einen modernen Chor, der sich weiterentwickeln möchte, ein NoGo. Wir haben uns entschieden, mit der Kreativbirne einen Social Media – Account bei Instagram aufzubauen. Durch die von Beginn an professionelle Zusammenarbeit entstand ein durchdachtes Konzept mit einer langfristigen Social Media – Strategie, wodurch wir unsere Chormitglieder von unserem Vorhaben überzeugen konnten. Aufgrund des vertrauensvollen Teamworks sind wir auch stets in der Lage, unsere Redaktionspläne und unseren Content den Gegebenheiten anzupassen. 

 

Bereits wenige Monate nach unserem Go-Live konnten wir unsere Sichtbarkeit enorm erhöhen und unsere Öffentlichkeitsarbeit in diesem Kontext sinnvoll weiterentwickeln.

 

Gemeinsam zum Erfolg – das können wir nur bestätigen. Mit Herz und Verstand hat die Kreativbirne mit uns ein Konzept entwickelt, das perfekt auf unseren Chor angepasst ist. Die Entscheidung, die Kreativbirne für unser Vorhaben ins Boot zu holen, war die absolut richtige Richtige. Dieses Teamwork können wir nur weiterempfehlen!

Stefan Blank - Vorstand Jelly Beans

Visitenkarte_1_Mockup_Luis_Duerr.jpg
bottom of page